Frage: Darmspieglung

War zur Darmspieglung, zum Glück alles in Ordnung. Und zum Glück durfte ich am Abführtag stillen, denn mein Kleiner hatte durch Impfung Fieber und kein Hunger, also war Vollstillen angesagt. Den Schwestern habe ich bescheid gegeben, dass stillen kein Problem ist. Der Arzt fragt dann wie alt der Kleine ist und auf meine antwort wurde ich dann von ihm belächelt und er meinte nur, dass es zum Problem werden könne im falle das mein Kleiner mit 4 Jahren auf dem Spielplatz gestillt werden möchte. Ich erklärte ihm nur, dass bis 2 Jahren stillen empfohlen wird und mehr nicht. Nochmals vielen Dank

von warum7 am 09.05.2012, 13:11

Antwort auf: Darmspieglung

Liebe warum7, wie cool Du bist, in so einer Situation so zu handeln :-), ich ziehe meinen Hut und freue mich, dass alles okay ist!!! Sag mal, hättest Du nicht Lust, dein Wissen weiter zu geben ;-)? Wenn Du Interesse hast, Stillberaterin zu werden, dann melde dich!!!! Herzliche Grüße Biggi

von Biggi Welter am 09.05.2012

Antwort auf: Darmspieglung

Danke, für´s Angebot, wegen der Stillberaterin. Ich traue mir sowas einfach nicht zu. LG

von warum7 am 10.05.2012, 13:04

Antwort auf: Darmspieglung

Liebe warum7, ich dir schon ;-). Aber okay, dann freu ich mich einfach, dass es dir gut geht! Biggi

von Biggi Welter am 10.05.2012