Frage: Darmspiegelung baby

Ich muss am mit woch mit meiner tochter( 4 wochen) ins krankenhaus zur darmspiegelung wegen blut im stuhl. Wie läuft sowas ab?

Antwort auf: Darmspiegelung baby

Liebe mupfelchen89, wird die Darmspiegelung bei dir oder dem Baby gemacht? Wenn dein Baby die Untersuchung bekommt, dann wird es dabei schlafen und nichts mit bekommen. Wenn sie bei dir gemacht wird, wird es ähnlich ablaufen. Wenn Du stillst, kannst Du dein Baby wieder anlegen, sobald Du wach bist und das Kind halten kannst. Alles Gute für Euch! Biggi

von Biggi Welter am 30.06.2011

Antwort auf: Darmspiegelung baby

die darmspiegelung wird beim baby gemacht. geben sie ihr dann narkose oder sowas?