darf stillmama Franzbranntwein benutzen ?

 Biggi Welter Frage an Biggi Welter Stillberaterin der La Leche Liga Deutschland e.V.

Frage: darf stillmama Franzbranntwein benutzen ?

hallöchen .darf ich als stillMama Franzbranntwein benutzen ??ich habe seit einigen Tagen Rückenschmerzen .und es hilft eigentlich immer ganz gut .oder geht es in die Muttermilch ?? ich benutze es immer zum einreiben ...

von stefanmellin@gmx.de am 31.05.2013, 15:39

Antwort auf: darf stillmama Franzbranntwein benutzen ?

Liebe stefanmellin@gmx.de, äußerliche Anwendungen von solchen Salben oder alkoholhaltigen Flüssigkeiten sind in der Regel bei vorübergehendem Gebrauch und wenn es sich nicht um große Körperbereiche handelt, möglich. Sprich vorsichtshalber nochmals mit deiner Ärztin oder deinem Arzt. LLLiebe Grüße, Biggi

von Biggi Welter am 31.05.2013