*
Stillberaterin Biggi Welter

Stillberatung

Biggi Welter

   

Antwort:

Darf ich Schmerzmittel nehmen?

Liebe Pippi-Langstrumpf,

wie gesagt, ich kann und darf keine Medikamente empfehlen und auch nichts zu deren Dosierung schreiben. Sprich bitte mit Deiner Ärztin/Arzt. Oder aber Du frägst im Nachbarforum bei Dr. Paulus nach ;-).

LLLiebe Grüße,
Biggi

von Biggi Welter am 11.02.2019

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen rund ums Stillen an Biggi Welter und Kristina Wrede

Schmerzmittel

Hallo, Ich stille meine Jungs (1 Jahr) noch nach Bedarf. Einschlafstillen abends und mittags, als Frühstück, Nachdem die Mengen Beikost immer noch recht übersichtlich sind, stille ich auch meist noch eine volle Mahlzeit am Nachmittag. Leider auch noch pro Kind 2-3 x nachts, ...

von Mimi987 30.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzmittel

Welche Schmerzmittel darf ich nehmen, wenn ich noch stille?

Hallo liebe Hebammen ich habe demnächst eine Zahn-OP. Mir werden 2 Implantate gesetzt. Derzeit stille ich noch meinen 8 Monate alten Sohn. Welche Schmerzmittel darf ich eigentlich nehmen und welche Mittel darf mein Zahnarzt zur Betäubung nehmen? Was muss ich beachten?Kann ...

von IKX240 21.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzmittel

Schmerzmittel

Liebes Team, ich habe ein großes Problem... Seit zwei Wochen habe ich extreme Rückenschmerzen, an manchen Tagen so stark, dass ich mich kaum bewegen kann. Die Schmerzen an sich sind nicht das Problem, aber ich kann meine Kleine so kaum noch von a nach b heben, tragen ...

von MiAmor 30.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzmittel

Antibiotikum, Schmerzmittel, Stillen

Liebe Frau Welter, Liebe Frau Heindel, erst einmal danke für Ihre kompetente Hilfe bisher. Inzwischen wird der kleine Mann seit neuneinhalb Monaten glücklich gestillt, es gibt derzeit zweimal Brei und einmal Brot oder Obst oder sonstige winzige Mengen zwischendurch vom ...

von tanzmit 18.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzmittel

Abstillen wegen Schmerzmittel?? dringend:(

Hallo, Hatte ja vor kurzem mal eine Frage gestellt wegen meinem Krankenhausaufenthalt Anfang Januar weil ich die Galle rausoperiert bekomme. Jetzt hatte ich letztes Wochenende beim einkaufen wieder eine Kolik bekommen und bin gleich ins Krankenhaus über Nacht gekommen. Mein ...

von sabse28 19.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzmittel

Schmerzmittel

Liebe Stillberaterinnen, nachdem du, Kristina, mir schon vor ein paar Tagen geholfen habt, hätte ich noch eine Frage. Seit ein paar Tagen habe ich wieder mit Migräne zu kämpfen aber letzte Nacht war es so schlimm, dass ich nicht mehr konnte und Tabletten genommen habe. ...

von mausejule2010 22.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzmittel

Stllen und Schmerzmittel??

Hallo, meine Tochter Julie ist jetzt 1 Jahr alt. Ich stille sie noch ab und zu alle 1-2 Tage. Manchmal nuckelt sie noch gerne bei mir und ich genieße das auch. Ich habe zuletzt eine Thomapyrin Schmerztablette genommen, wegen Zahnschmerzen, wie lange muss ich dann warten, bis ...

von barbara.schachtner@gmx.at 21.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzmittel

Schmerzmittel bei der Zahnbehandlung und Stillen

Guten Abend, Unser Sohn ist 7 Wochen alt und wird gestillt. Ich habe aber Zahnschmerzen und denke, es wird wohl eine Zahnbehandlung geben. Ich hätte gern gewusst, ob ich trotzdem Schmerzmittel bei der Behandlung bekommen könnte und falls ja, welche kämen in Frage? Es gibt ...

von Mamyte 07.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzmittel

Die letzten 10 Fragen an Biggi Welter und Kristina Wrede
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.