Frage: Danke

Hallo Biggi! Danke für die liebe und ausführliche Antwort. Gestern Haben wir uns mal gemeinsam überlegt, ob unsere Flaschenkinder wirklich so viel einfacher waren. Dabei sind uns viele Dinge eingefallen, die man schon längst fast vergessen hatte (Kinder, die ihre Flasche oder den Brei nur liegend gegessen haben z.B.). Auch Phasen, in denen nur die Mama randurfte, hatten die anderen. Mein Mann war/ist einfach frustriert, dass die Kleine so auf mich fixiert ist. Heute hatte ich mit ihr einen lange geplanten Termin beim Ostheopathen, der festgestellt hat, dass sie einen Nerv im Halsbereich eingeklemmt hat.Jetzt hoffen wir, dass sie endlich wieder besser schläft (stündlich als Nuckel benutzt zu werden, kommt auf Dauer nicht so gut). Stillen werde ich so lange, wie wir beide wollen. Meine anderen Kinder haben mich nie mit diesem verliebten Blick beim Essen angeguckt oder mit Flasche im Mund angestrahlt. Das ist einfach zu schön. Danke nochmal! Liebe Grüße, Silke mit Rebekka

Antwort auf: Danke

Liebe Silke, ich danke DIR für deine liebe Rückmeldung, es freut mich sehr, dass Du dich heute so viel besser anhörst :-). LLLiebe Grüße, Biggi

von Biggi Welter am 08.10.2008