Frage: Danke für die Beratung!

Liebe Biggi, ich bin kein aktives Mitglied, habe aber in den letzten 3 Jahren unglaublich viel zum Thema Stillen von Dir hier im Forum gelesen. Ich möchte mich jetzt mal von Herzen bedanken. Vielen, vielen Dank!!! Du hast mich unwissentlich mit einer sehr liebevollen Art über einige schwierige Stillsituationen gebracht und mir und meinen beiden kleineren Kindern somit echt geholfen. Gerade hat meine vollgestillte 6-monatige Tochter die Brust verweigert und auch zu diesem Thema habe ich Hilfe finden können. Du und natürlich auch deine Kollegen leisten hier eine super Arbeit und ich hoffe noch mehr von euch lesen zu können. Seid lieb gegrüßt, Diana

von Diana10245 am 06.11.2018, 20:13



Antwort auf: Danke für die Beratung!

Liebe Diana, Deine Zeilen berühren mich und sicherlich auch Kristina sehr und ich danke Dir von ganzem Herzen dafür. Es tut so gut, so eine schöne Rückmeldung zu bekommen und stärkt uns sehr. Sei umarmt und DANKE Biggi

von Biggi Welter am 06.11.2018



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Abstillen - Beratung / Hilfe

Hallo Biggi, ich habe große Probleme mit dem Abstillen. Selbst im Krankenhaus unter Aufsicht hat es nicht geklappt. Im Krankenhaus hat man meinem Sohn sogar 6 Stunden die komplette Nahrung verweigert, trotzdem nahm er keine Flasche an. Er war schon total fertig, dann gab ich auf und stillte wieder. Er weigert sich strikt, die Flasche zu nehmen...


beratung

Hallo Biggi wo finde ich denn eine Stillberaterin in meiner Nähe? Kannst du mir eine Zentralstelle nennen? Und wie ist das mit den Kosten? Kommt die Beraterin zu mir nach Hause oder erfolgt das lediglich telefonisch? Hmm, mein Baby, 10 Wochen trinkt den ganzen Tag und ist entsprechend gross und schwer. Sie trinkt wirklich den ganzen Tag. mach...


stillgruppen+Beratung

Hallo Biggi, zu den Stillgruppen habe ich nocheinmal eine Frage. Wenn ich eine Beratung in Anspruch nehmen möchte, kostet mich das was oder zahlt das die Krankenkasse ??? Soll ich dann mit meinem Baby vor Ort hinfahren oder wie läuft das ab... danke im vorraus LG Wanda


stillberaterin/beratung

ich würde gerne, dass mir mal jemand beim stillen zusieht, ob ich das richtig mache. 1. stille ich mit stillhütchen, was mir nicht gefällt 2. kann ich nur mit stillkissen stillen vielen dank jenny


LaLecheLiga - Beratung in Regensburg?

Hallo Biggi, gibt es in Regensburg oder näherer Umgebung (PLZ 93047) auch eine LaLecheLiga-Stillberatung? Wir haben hier zwar diverse Stillberaterinnen, aber bis jetzt finde ich die LaLeche-Frauen am allerbesten:)). Vielen Dank für eine Antwort, liebe Grüße, Lani


Erst einmal Danke für diese Beratung und eine Frage.

Liebe Biggi, ohn Eure Hilfe hätte ich nicht so lange gestillt ( seit Ende 2000 bis jetzt und weiter mit 6 Monaten Pause ). Herzlichen Dank. Meine beiden Töchter haben die Beikost komplett abgelehnt und so habe ich ganz langsam als sie 1 Jahr alt waren sie am Tisch mitessen lassen. Mein Sohn ist anders und deshalb meine Frage. Ich geb...


danke für ihre Beratung

Hallo, ich hatte letzte Woche gefragt, wegen dem Ekzem an meiner Brust und Kortison usw... Jetzt ist die Brust wieder etwas verheilt und ich kann schmerzfrei stillen. Schon nach einem Tag nur ausstreichen, ist die Milch deutlich zurückgegangen und ich weiß bis heute nicht, ob ich jetzt genug hab oder nicht. Nils,8Mon alt , hat mir heut morgen da...


Gute Beratung wegen Abpumpen und

Hallo, vor langer langer Zeit hatte ich mich an Sie gewandt, da meine Tochter nach der Geburt meine Brust nicht angenommen hatte........ Sie hatten mir damals geschrieben, das sie schon die Brust annehmen kann......... Nach 5 1/2 Monate abpumpen hat meine Tochter -wie Sie vorausgesagt hatten- meine Brust angenommen. Nun nuckelt sie schon ...


LLL-Beratung

Liebe Biggi! Vielen Dank für Deine Antwort! Meine PLZ ist die 57482. Ich hoffe sehr, dass wir das mit dem Weiter-Stillen hin kriegen...Gibt es einen typischen Zeitpunkt, wo die Kinder das Stillen am Tag in der Regel lassen und nur noch abends und nachts trinken? Liebe Grüße Silke