Frage: Danke für die Beratung!

Liebe Biggi, ich bin kein aktives Mitglied, habe aber in den letzten 3 Jahren unglaublich viel zum Thema Stillen von Dir hier im Forum gelesen. Ich möchte mich jetzt mal von Herzen bedanken. Vielen, vielen Dank!!! Du hast mich unwissentlich mit einer sehr liebevollen Art über einige schwierige Stillsituationen gebracht und mir und meinen beiden kleineren Kindern somit echt geholfen. Gerade hat meine vollgestillte 6-monatige Tochter die Brust verweigert und auch zu diesem Thema habe ich Hilfe finden können. Du und natürlich auch deine Kollegen leisten hier eine super Arbeit und ich hoffe noch mehr von euch lesen zu können. Seid lieb gegrüßt, Diana

von Diana10245 am 06.11.2018, 20:13

Antwort auf: Danke für die Beratung!

Liebe Diana, Deine Zeilen berühren mich und sicherlich auch Kristina sehr und ich danke Dir von ganzem Herzen dafür. Es tut so gut, so eine schöne Rückmeldung zu bekommen und stärkt uns sehr. Sei umarmt und DANKE Biggi

von Biggi Welter am 06.11.2018