Frage: Danke Biggi!!!!!

Huhu!! Ich hatte dir gestern geschrieben wegen zu wenig Stuhlgang!! Meine kleine (heute 3 Wochen alt) hatte gestern endlich mal wieder die Windeln voll und das bis oben hin *grins*.Jetzt bin ich natürlich endlich wieder beruhigt. Trotz allem fand ich deine Tipps,auf die ich achten sollte,sehr gut.Danke!!Ich werde es mir auf jeden Fall merken,bevor ich das nächste Mal die Krise bekomme. Danke nochmal und LG Bea

Antwort auf: Danke Biggi!!!!!

? Liebe Bea, ja, wenn es dann so weit ist, sieht es manchmal so aus, dass frau das Baby am besten komplett in die Badewanne legt, da die Windel wirklich an jeder möglichen Stelle überquillt. LLLiebe Grüße Biggi

von Biggi Welter am 19.11.2001