Frage: DANKE

Liebe Biggi und Kristina, Als.ich vor 2 Jahren meinen kleinen bekam , war stillen nur Nahrungsaufnahme , mehr.wusste ich nicht darüber . Dann kam in den ersten Wochen der erste und zweite und weitere Schübe und Krisen und ich bekam ihn teils nicht mehr von der Brust .. Ich habe das gemacht , was ich für richtig hielt , aber ich hatte so etwas ja noch nie.gehört , also recherchierte ich im.Internet und ich stieß auf euch .. Eure Hilfe für andere und eure Berichte waren wie eine Offenbarung und ich wusste , ich mache alles richtig , wie es seit urzeiten gedacht ist .. Ihr habt mir dann auch oft, wenn ich ratlos war , so sehr geholfen . Anfangs dachte ich , ich würde mit einem Jahr abgestillt haben . Dann habe ich gedacht 2 .. Und da sind wir nun.. Er wird in 3 Wochen 2 Und von einem Limit kann gar nicht mehr die Rede sein . Wir genießen das stillen so sehr und ich möchte euch Tausend mal danke sagen ,wer weiß , wie es ohne eure tollen Hilfen und Berichte gelaufen wäre .. Liebe Grüße Jennifer

von Hatot am 13.03.2018, 19:32

Antwort auf: DANKE

Liebe Jennifer, ich kann Dir gar nicht sagen, wie sehr mich Deine Zeilen freuen und berühren und ich danke Dir von Herzen für diese wunderbare Rückmeldung. Hab ganz herzlichen Dank dafür, sei umarmt von Biggi

von Biggi Welter am 13.03.2018