Frage: DANKESCHÖN !! an Biggi Welter

Liebe Biggi Welter, heute mal ein riesiges Dankeschön für die immer einfühlsamen Antworten auf noch so simpel erscheinende Fragen!! Ich teile Ihre Einstellung zu dem Buch "Jedes Kind kann schlafen lernen" und verweise viele Leute auf die Buchbesprechung und einen nicht so toll verlaufenden Erfahrungsbericht hier im Forum. Mich haben diese Berichte darin bestätigt, meinen eigenen Gefühlen zu vertrauen. Und mein inzwischen 10 Monate alter Sohn ist glücklich und zufrieden. Ich kann das Buch "Schlafen und Wachen" (hab ich in der Bibliothek bekommen) echt weiterempfehlen. Patentrezepte gibts darin zwar nicht. Aber schliesslich ist jeder kleine Mensch genauso unterschiedlich wie die Grossen. Schön, dass Sie für uns da sind! Liebe Grüsse aus Berlin LuckyK. & Daniel

Antwort auf: DANKESCHÖN !! an Biggi Welter

? Liebe Lucky, danke für Ihre anerkennenden Worte. Wahrscheinlich wären wir schon ein riesiges Stück weiter, wenn in unserer Gesellschaft einfach anerkannt würde, dass Babys und Klein(Kinder) Menschen mit Bedürfnissen und auch mit eigenen Persönlichkeiten sind. LLLiebe Grüße Biggi Welter

von Biggi Welter am 19.09.2001