Frage: Clexane stillen

Guten Tag, aufgrund einer Reise soll ich hin. Einmalig clexane 40 und zurück auch nochmal spritzen. Ich stille ein 4 Monate altes Baby. Ist dies kein Problem? Vielen Dank für die Antwort

von tinki2015 am 12.08.2022, 06:05

Antwort auf: Clexane stillen

Liebe tinki2015, ich kann und darf keine medizinischen Ratschläge erteilen, ich bin kein Arzt. Sprich doch einmal mit dem Arzt oder Apotheker, sie können bei embryotox nachfragen, ob es möglich ist, das Mittel zu nehmen. Vielleicht kann Dir auch Dr. Paulus aus dem Nebenforum schnell helfen oder auch Dr. Karle. Alles Gute und einen lieben Gruß Biggi

von Biggi Welter am 12.08.2022