Frage: buchempfehlung

liebe biggi! gibt es eigentlich all die guten tipps zum stillen auch in einem buch zusammengefasst (inklusive argumente fürs langzeitstillen, tipps zum abstillen, praktische hinweise und all die schlauen argumente, wieso man babys "verwöhnen" darf)? was kannst du mir empfehlen? herzlichen dank im voraus! anna m.

Antwort auf: buchempfehlung

Liebe Anna, schau doch einfach mal hier im Still Shop (Link oben lienks), dort findest Du genaue Buchbeschreibungen über all diese Themen. LLLiebe Grüße und eine gute Nacht! Biggi

von Biggi Welter am 05.10.2001