brennende schmerzen

 Kristina Wrede Frage an Kristina Wrede Stillberaterin

Frage: brennende schmerzen

Hallo! Vor 2 Wochen hatte ich das erste mal einen Stau, harte Brust einseitig, hab das mit Abpumpen etc wieder weich bekommen. Seit dem hab ich immer so nen gelb weißen Fleck auf der Warze. Hab ihn aufgestochen , aber es kommt nichts raus bzw geht der Fleck auch sehr weit hinein. habs meiner gyn gezeigt, sie meint das wär irgend ne Talgdrüse die verstopft ist. soll nicht mehr aufstechen, soll es einfach so lassen. Es tut die brust so sehr weh, es brennt - beim anlegen tuts auch sehr weh. lege topfen auf, weiß nicht mehr weiter. die brust ist weich, kein stau aber es brennt so sehr und schmerzt. Bitte um hifreiche Tipps

von ladyred1810 am 13.07.2018, 10:26

Antwort auf: brennende schmerzen

Liebe Ladyred1810, ich empfehle dir, nach einer Stillberaterin in eurer Nähe zu suchen. Einfach ertragen solltest du solche Schmerzen nicht!!! Adressen von Stillberaterinnen finden sich im Internet unter: http://wwwlalecheliga.de (Stillberaterinnen der La Leche Liga), http://www.afs-stillen.de (Stillberaterinnen der Arbeitsgemeinschaft freier Stillgruppen) oder http://www.bdl-stillen.de (Still- und Laktationsberaterinnen IBCLC). Vielleicht kann auch deine Hebamme helfen? Oder du gehst zu einer anderen Gynäkologin, die dann vielleicht doch helfen mag. Von hier aus ist es kaum zu sagen, was das Problem ist, darum empfehle ich dir, wirklich gleich heute Nachmittag noch nach jemandem zu suchen. Das Brennen könnte auch auf einen Soor hinweisen... Aber per Ferndiagnose kann ich das nicht feststellen. Lieben Gruß, Kristina

von Kristina Wrede am 13.07.2018