Frage: @Biggi

Ich wollte einfach nur mal Danke sagen dafür dass du mir damals bei meinen Jungs und auch bei meinem Enkelkind zur Seite gestanden hast. Durch dich war ich ermutigt meine Jungs über die " üblichen" 6 Monate zu stillen und auch meine große, stillt jetzt bereits seit 16 Monaten. Würde dir gerne mal ein Foto meiner "Monsterchen" schicken. LG Daniela

von 4_Monster am 14.03.2018, 17:38

Antwort auf: @Biggi

Liebe Daniela, wie goldig von Dir :-). Danke für das Lob, es freut mich sehr. Ganz liebe Grüße Biggi

von Biggi Welter am 14.03.2018