Biggi Welter

Biggi Welter

Stillberaterin

Biggi Welter absolvierte ab 1996 ihre Ausbildung zur Stillberaterin bei der La Leche Liga Deutschland e.V., einer Organisation in 78 Ländern in offizieller Beziehung zur Weltgesundheitsorganisation (WHO), die Schwangeren und stillenden Mütter in Fragen rund um das Stillen Beratung anbietet. Danach leitete Biggi Welter viele Jahre lang eigene Stillgruppen mit intensiver Betreuung. Ab 1999 übernahm sie zudem die Online-Stillberatung von Rund-ums-Baby.de, die sie heute noch leitet. Ihre Beratungen bei Rund-ums-Baby.de werden jeden Monat hunderttausendfach weltweit von stillenden Müttern gelesen. Ein achtsamer und wertschätzender Umgang mit Kindern liegt ihr am Herzen.

Biggi Welter

Bh mit Bügel?

Antwort von Biggi Welter, Stillberaterin

Liebe lzvivia,

wenn der BH wirklich gut sitzt und Sie sich wohlfühlen, können Sie den BH unbesorgt tragen :-).

LLLiebe Grüße,
Biggi

von Biggi Welter, Stillberaterin am 17.01.2013

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen rund ums Stillen an Biggi Welter und Kristina Wrede

Auf was muss man bei Still Bh´s achten?

Hallo, ich habe einen Hochpreisigen Stillbh gekauft, aber merke nach 2x tragen, dass oben die Körbchen ein wenig zu weit sind/werden. Macht das was? auf muss muss man unbedingt achten? tuns auch die BH von H&M oder? macht ein nicht perfekt-sitzender StillBH was..hängt dann ...

von Art 14.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: BH

Still BH Größe

Hallo. Man sagt doch das man den Still BH 2 Nummern Größer braucht. Ich habe Größe 80B. Brauche ich dan 85 D, oder 90 D? Wieviele Sollte ich mir besorgen. Bräuchte ich evtl auch einen in der Größe C ? Oder sogar Größer als D? Fragen über Fragen .... Viele Grüße, und Danke ...

von Lilith_83 19.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: BH

Die Sache mit den Buegel BHs

Hallo Biggi & Co., ich habe meinen Sohn anderthalb Jahre lang gestillt und ich habe nie davon gehoert, keine Buegel BHs zu tragen. Sobald sie mir wieder passten, hab ich sie auch getragen. Ich glaub sogar dass ich Still BHs mit Buegel habe. Was ist die Begruendung fuer die ...

von Morgen 23.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: BH

mit oder ohne BH???

Ich trage zur Zeit keinen Still-BH, da ich keinen besitze. Ich habe mir zwar zwei schon in der Schwangerschaft gekauft mit Körbchengröße D satt B, was ich normalerweise trage. Doch nun sind sie viiiieeel zu klein, ich bräuchte mindesten eine eher zwei Größen mehr. Mir macht es ...

von otter 09.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: BH

Still Bh mit Bügel?

Hallo, hier war letztens im Forum die Diskussion ob man Still-BHs mit Bügel benutzen kann/darf. DAs würde mich echt interessieren, da die gängige Meinung ist: Still-BHs nur ohne Bügel. Welche mit Bügel sind auch schwer zu finden.... Ich hab nun eine große Brust, ...

von griefchen 05.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: BH

Still BH!

Hallo! Hätte mal eine Frage und zwar, ich habe eine große Brust 95/ F, und bis jetzt hab ich immer sehr gute (teure) BH´s gebraucht, damit sie gut passen und super bequem sind. Ich denke das brauch ich jetzt dann beim Stillen auch. Bin jetzt in der 34. ten SSW. Welche Größe ...

von okathyo 16.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: BH

BH Frage

jetzt muß ich mal ne fachfrau fragen: ist es wirklich so schlimm wenn ich nicht rund um die uhr nen BH trage? ich stille jetzt schon seit 4 monaten (seit geburt) und wenn ich daheim bin trage ich weder bustier noch BH noch sonstwas, weil ich mich darin eingeengt fühl und ich ...

von DecafLofat 13.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: BH

BH ...

Mich würde mal interessieren, welche BH` s ihr i.d. Stillzeit trägt, Bügel od. Still-BH` s? Meine Hebi meinte, i.d. Stillzeit keine Bügel-BH` s tragen, so kann Milchstau, ... entstehen. Seit der Geburt trage ich nun nur Still-BH` s, d.h. über 11 Mon. schon. Mir macht es ...

von Novi82 04.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: BH

Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.