Frage: Benzin

Hallo liebes Team Heute ist meine schwiegermama mit mir und meinem Sohn einkaufen Gefahren da ich leider kein Auto besitze . Mein Sohn ist 11 Wochen alt . Die Auto fährt hin und zurück dauerte jeweils 25 min . Ich saß mit meinem Sohn hinten in ihrem Auto hat es total nach Benzin gerochen entweder war der Tank Deckel nicht richtig zu oder irgendwas undicht . Hat diese insgesamt 50 min Autofahrt irgendeine schlimme Wirkung für mich und meinen kleinen säugling ? Ich Stille ihn auch und konnte vorher leider nicht abpumpen da der arme so ein Hunger hatte , hat er auch über die Milch was abbekommen es hat echt total gerochen obwohl das Fenster die ganze Fahrt offen war ? Mache mir totale sorgen das dass für uns irgendeine Auswirkung hat

von mina1991 am 22.04.2013, 14:07

Antwort auf: Benzin

Liebe mina1991, am besten fragen Sie beim Kinderarzt oder einer Giftnotzentrale nach, bin aber sicher, dass Sie sich nicht sorgen müssen. LLLiebe Grüße, Biggi

von Biggi Welter am 22.04.2013

Antwort auf: Benzin

Ok danke liebe biggi da bin ich sehr beruhigt ich habe nebenbei noch Herrn Busse gefragt da dieser ja Kinderarzt ist Mfg

von mina1991 am 22.04.2013, 14:33

Antwort auf: Benzin

Liebe mina1991, ich habe seine Antwort gelesen und möchte dir nur sagen: Lass dir keine Vorwürfe machen, nur weil du dir Sorgen machst. Wir Mütter haben eben immer Angst, dass es den Kleinen vielleicht nicht gut geht, dass wir etwas falsch machen könnten. Es ist wundervoll, dass es dir nicht egal ist, was um dein Kind herum passiert. Tröstlich ist, dass wirklich das wenigste ihm etwas ernsthaftes anhaben kann, viele Dinge sind gar nicht so gefährlich wie sie scheinen, und obendrein ist der Mensch ziemlich zäh und widerstandsfähig. Hier darfst du auch weiterhin fragen, was immer dir auf dem Herzen liegt! Dennoch gut zu wissen, dass wir Mütter uns nicht für alles schlaflose Nächte bereiten müssen. Vertrauen ins Leben, die Intelligenz und Überlebensfähigkeit unserer Kinder, und ein wohltuendes "sich ins Mutterleben Fallenlassen" hilft uns, nicht schon beim ersten Kind graue Haare zu bekommen ;-) LIeben Gruß, Kristina

von Kristina Wrede am 23.04.2013

Antwort auf: Benzin

Liebe kristina Danke für deine nette rührende antwort , hab sie grade erst gelesen und finde deine worte total nett Danke dafür Mfg mina

von mina1991 am 12.05.2013, 14:49