Entdecken
Bübchen
Bübchen verniosa
Bübchen verniosa
Bübchen verniosa
Bübchen verniosa
Bübchen verniosa
Bübchen verniosa
Bübchen verniosa
Bübchen verniosa

kostenlos anmeldenLog in

Rund ums Baby

Expertenforen
  Foren
  Gruppen
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Erziehung
Tests
Finanzen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
Videos Babymassage
Stillen - so klappt es!
Stillen - so klappt es

Richtige Ernährung in der Stillzeit
Richtige Ernährung
in der Stillzeit

Stillberatung
  Zurück

bekommt mein Kind zu wenig Milch beim Stillen

Hallo, Meine Tochter ist 6,5 Wochen, hat 4430 Gramm

wenn ich mein Kind stille, ist sie teilweise nach 20 Minuten satt und zufrieden, teilweise hängt sie 2 Stunden dran und ärgert sich (haut den Kopf gegen meine Brust und weint, zieht meine Brustwarzen lang, wirkt so als wolle sie auf biegen und brechen noch etwas bekommen und weint danach) bei solchen Verhalten füttere ich 90 ml zu, sie trinkt dann sehr hastig und trinkt alles aus (wirkt als sie am verdursten wäre), wenn ich abpumpe kommen nicht mehr wie 30 ml.
wie soll ich weiter machen?
Ich hoffe sie haben Tipps für mich
Viele Gruesse Nadine

von HooooS am 14.11.2017

Frage beantworten

Antwort:

Re: bekommt mein Kind zu wenig Milch beim Stillen

und am anfang als ich ausgestrichen habe kam sowohl aus der Brustwarze wie auch aus dem Warzenhof Milch, seit längerem kommt nur aus der Brustwarze Milch. Ist das normal?
Gruesse Veren

Antwort von HooooS am 14.11.2017