Beikost / Glutenunverträglichkeit und Eisenmangel

Antwort in der Beratung Stillberatung

Liebe Kristina,
Vielen Dank für deine schnelle Antwort!
Nachdem der Kinderarzt das als grundsätzliche Aussage getroffen hat und es bei unserer Süßen keine Anzeichen oder Risikofaktoren gibt, werden wir einfach ganz entspannt mit der langsamen Bekosteinführung weitermachen.

Nochmals danke für deine Hilfe und lieben Gruß
Ru80

von Ru80 am 21.03.2013, 15:27 Uhr

Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.