Frage: Beidseitige Brustentzündung

Guten Morgen, Erstmal zu meinem Krankheitsverlauf. Ich habe seit 2 Wochen eine starke Brustentzündung . Fing Dienstags abends an mit Fieber und Krankheitsgefühl, am nächsten Tag ging es besser, sodass ich mit meiner Hebamme die Woche versucht habe das ganze mit Kühlen, anders anlegen, Brust ausstreichen und allem, was sonst so empfohlen wird, versucht habe. (Sie hat es auch mit Lasern versucht)Aber es hat sich kein bisschen gebessert. Samstags hat mich meine Hebamme dann vorsichtshalber ins Krankenhaus geschickt. Dort wurde ein Ultraschall gemacht. Die Ärztin hat angeblich keine Rötung der Brust gesehen und im Ultraschall war alles in Ordnung. Bin dann nch Hause, weil die im Krankenhaus am Wochennde ja eh nichts weiter machen können. Montags bin ich zu meiner Frauenärztin, weil immer noch keine Veränderung zu sehen war. Meine FA hat nur kurz gefühlt und mich dann wieder nach Hause geschickt, ich solle es weiter mit Kühlen usw. Versuchen. Hat natürlich nichts geholfen und Mittwochs wurde es dann noch schlimmer, Donnerstags wieder Arzttermin, bei dem endlich nochmal ein Ultraschall gemacht wurde. Da hat sie einen Abszess gefunden. Auf der anderen Seite ( unter einer Gewebsverknotung, die ich schon viele Jahre habe) dann noch einen weiteren kleineren Abszess. Habe amoxicillin bekommen, mit den Worten, wenn es schlechter wird, soll ich am WE ins Krankenhaus, sonst Montags wieder hin. Es wurde nicht schlechter, aber auch nicht besser. Gestern war ich wieder da, die Ärztin hat nur kurz drauf geschaut und mir direkt eine Überweisung in die Hand gedrückt. Habe Mittwoch einen Termin im Krankenhaus, es soll ein Tumor ausgeschlossen werden. Meine Fragen sind: Ist ein Tumor wahrscheinlich ? Ist es nicht wahrscheinlicher, dass ich resistente Keime habe und das Antibiotikum einfach nicht gewirkt hat? Habe ich einfach zu spät das Antibiotikum bekommen? Werde ich abstillen müssen, da beide Brüste betroffen sind? Meine Frauenärztin hat das angedeu