Frage: Baldriantropfen??

Hallo Nun hab ich einen zahnarzttermin, und bin jetzt schon nervös. Da ich mal vor langer zeit die erfahrung gemacht habe, dass wenn ich ein paar tage vor dem Termin Baldriantropfen nehme nicht ganz so ängstlich bin. Nun kann ich das auch wenn ich stille oder ist das eher schädlich bzw. ist Baldrian milchhemmend?? Sonst würde mir auch nix einfallen wie ich den termin überstehe, muss dazu sagen ich bin eine Zahnarztphobiekerin. Danke schon mal für die antwort. LG Jeral

Antwort auf: Baldriantropfen??

Liebe Jeral, Baldrian gilt in der Stillzeit als unbedenklich, doch jedes Kind reagiert anders auf Geschmacksveränderungen, was die einen stört, macht den anderen gar nichts aus. Also kannst du es nur ausprobieren... Hast du es mal mit Entspannungs- oder Atemübungen probiert? Es gibt da auch gute CDs, die du sogar beim Stillen hören könntest. Ich hoffe, der Termin ist bald vorbei! LLLiebe Grüße, Biggi

von Biggi Welter am 16.08.2010

Antwort auf: Baldriantropfen??

Baldrian gilt in der Stillzeit als unbedenklich, doch jedes Kind reagiert anders auf Geschmacksveränderungen, was die einen stört, macht den anderen gar nichts aus. Also kannst du es nur ausprobieren... Hast du es mal mit Entspannungs- oder Atemübungen probiert? Es gibt da auch gute CDs, die du sogar beim Stillen hören könntest. LLLiebe Grüße, Biggi

von Biggi Welter am 08.09.2014