Frage: Baldrianperlen

Hallo, mein Zwerg ist 6 Tage alt und soweit geht es ihm super. Ich komme allerdings gar nicht mehr zum schlafen. Dies liegt allerdings weniger an meinem Baby sondern viel mehr an meinem Kopfkino und als frischgebackene Mutti hat man da ziemlich viel von. Das Problem hatte ich früher auch schon, das meine Gedanken mich haben nicht schlafen lassen. Da haben Abtei Baldrian Perlen Wunder gewirkt. Kann ich die in der Stillzeit bedenkenlos nehmen?

von Clementinchen84 am 10.04.2019, 19:22

Antwort auf: Baldrianperlen

Liebe Clementinchen84, Baldrian gilt in der Stillzeit als unbedenklich, doch jedes Kind reagiert anders auf Geschmacksveränderungen, was die einen stört, macht den anderen gar nichts aus. Hast du es mal mit Entspannungs- oder Atemübungen probiert? Es gibt da auch gute CDs, die du sogar beim Stillen hören könntest. LLLiebe Grüße, Biggi

von Biggi Welter am 10.04.2019