Kristina Wrede

Kristina Wrede

Stillberaterin

Kristina Wrede absolvierte ihre Ausbildung zur Stillberaterin bei der La Leche Liga Deutschland e.V., einer Organisation in 78 Ländern in offizieller Beziehung zur Weltgesundheitsorganisation (WHO), die Schwangeren und stillenden Mütter in Fragen rund um das Stillen Beratung anbietet. Danach leitete Kristina Wrede viele Jahre lang eigene Stillgruppen mit intensiver Betreuung. 2008 übernahm sie neben Biggi Welter zudem die Online-Stillberatung von Rund-ums-Baby.de. Von August 2018 bis April 2019 besuchte sie Fortbildungen in Bindungsbasierter Beratung und Therapie (BBT) bei Prof. Dr. Karl-Heinz Brisch zur Anwendung von bindungsbasierter Beratung in der peri- und postnatalen Zeit, bei Säuglingen, Kindern und Jugendlichen.

Kristina Wrede

Baby muss lange saugen bis der Milchfluss einsetzt

Antwort von Kristina Wrede, Stillberaterin

hi kathi,
ich stelle mir immer eine flasche wasser bereit,und wenn ich merke,dass meine kleine unruhig wird,trinke ich.klappt oft,aber nicht immer.
wenn es nichts bringt,stehe ich auf,trage meine kleine in fliegerposition (manchmal sind sie auch unruhig,wenns bäuchlein drückt) und singe ihr leise etwas vor.
jani

von apolia am 21.12.2008, 22:19 Uhr

Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.