Biggi Welter

Biggi Welter

Stillberaterin

Biggi Welter absolvierte ab 1996 ihre Ausbildung zur Stillberaterin bei der La Leche Liga Deutschland e.V., einer Organisation in 78 Ländern in offizieller Beziehung zur Weltgesundheitsorganisation (WHO), die Schwangeren und stillenden Mütter in Fragen rund um das Stillen Beratung anbietet. Danach leitete Biggi Welter viele Jahre lang eigene Stillgruppen mit intensiver Betreuung. Ab 1999 übernahm sie zudem die Online-Stillberatung von Rund-ums-Baby.de, die sie heute noch leitet. Ihre Beratungen bei Rund-ums-Baby.de werden jeden Monat hunderttausendfach weltweit von stillenden Müttern gelesen. Ein achtsamer und wertschätzender Umgang mit Kindern liegt ihr am Herzen.

Biggi Welter

Baby 7 Monate wacht nachts oft auf

Antwort von Biggi Welter, Stillberaterin

Liebe line,

das kann so pauschal nicht beantwortet werden, jedes Kind ist verschieden. Aber eine Weile wirst Du noch durchhalten müssen.....

Und lass dich bitte NICHT und von niemandem unter Druck setzen, denn DU kennst DEIN Kind am besten und weißt ganz genau, was gut ist und was dein Kind braucht!

Biggi

von Biggi Welter, Stillberaterin am 23.11.2012

Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.