Baby 5 Monate schläft nur mehr mit Brustwarze im Mund

 Biggi Welter Frage an Biggi Welter Stillberaterin der La Leche Liga Deutschland e.V.

Frage: Baby 5 Monate schläft nur mehr mit Brustwarze im Mund

Hallo Biggi! Also die ersten Nächte hat es mal gar nicht funktioniert:-(( (Was Du mir geraten hast wegen dem Kinn raufdrücken). Was auch noch dazu kommt , warum es so erschwerlich wird ist, dass der Kleine dann immer von der Seitenlage die Brust im Mund habend, auf den Rücken fällt (aber schon absichtlich, nicht weil er eingeschlafen ist) und das ganze mit meiner Brust im Mund. Die BW flutscht raus, er dreht sich wieder her, holt sie wieder und reißt sie wieder raus....Vielleicht noch einen Tipp?? :-)) Dankeeeeeee. LG

von Sonja55 am 07.03.2012, 12:16

Antwort auf: Baby 5 Monate schläft nur mehr mit Brustwarze im Mund

Liebe Sonja55, probiere doch einmal, am Ende des Stillens deinen Finger anzubieten. Manche Kinder kommen erstaunlich gut damit zurecht. Manchmal hilft auch ein feuchter Waschlappen, an dem das Kind saugen kann. Probiere es einfach mal aus! LLLiebe Grüße, Biggi

von Biggi Welter am 07.03.2012