Baby (4.Wo) hat seit 24h keinen Stuhlgang. Verstopfung?

 Biggi Welter Frage an Biggi Welter Stillberaterin der La Leche Liga Deutschland e.V.

Frage: Baby (4.Wo) hat seit 24h keinen Stuhlgang. Verstopfung?

Unsere Tochter (4.Woche) hat nach der Umstellung von Muttermilch auf Flaschennahrung in den ersten 3-4 Tagen guten Stuhlgang gehabt. Seit 24h hat sie allerdings keinen Stuhlgang mehr und pupst nur noch, macht die windeln aber ordentlich nass. Allerdings drückt sie oft ziemich doll und bekommt dabei auch einen sehr roten Kopf. Verstopfung?

von elvis73 am 09.07.2012, 15:21

Antwort auf: Baby (4.Wo) hat seit 24h keinen Stuhlgang. Verstopfung?

Liebe elvis73, am besten sprechen Sie einmal mit dem Kinderarzt, ob es sinnvoll ist evtl. Milchzucker beizumischen. LLLiebe Grüße, Biggi

von Biggi Welter am 09.07.2012