Baby 10 Monate beißt neuerdings immer zu

Antwort in der Beratung Stillberatung

Hallo!

Schon mal Stillhütchen probiert? Lt. Kinderarzt soll das funktionieren. Bei mir klappte das Aufsetzen nicht.Ansonsten zur schnellen und naturheilkundlichen Wundheilung kann ich die Produkte von Ingeborg Stadelmann sehr empfehlen (Rosencreme, Brustpflegecreme, Heilwolle usw.) online zu beziehen über die Bahnhof Apotheke Kempten.

Alles Gute, Helleborus

von helleborus am 19.03.2013, 22:04 Uhr

Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.