Baby 10 Monate beißt neuerdings immer zu

Antwort in der Beratung Stillberatung

Hallo!

Schon mal Stillhütchen probiert? Lt. Kinderarzt soll das funktionieren. Bei mir klappte das Aufsetzen nicht.Ansonsten zur schnellen und naturheilkundlichen Wundheilung kann ich die Produkte von Ingeborg Stadelmann sehr empfehlen (Rosencreme, Brustpflegecreme, Heilwolle usw.) online zu beziehen über die Bahnhof Apotheke Kempten.

Alles Gute, Helleborus

von helleborus am 19.03.2013, 22:04 Uhr

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen rund ums Stillen an Biggi Welter und Kristina Wrede

Baby beißt beim stillen

Hallo, meine Tochter ist 6 Monate und hat schon zwei Zähne unten. Es kann sein daß sie wieder zahnt, da sie nachts jede Stunde aufwacht und sehr unruhig ist. Seit ein paar Tagen beißt sie beim stillen, dass es blutet. Somit sind die Brustwarzen so gereizt, dass das stillen weh ...

von Orselina 01.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Baby beißt, beißt

Baby beißt mich!!!

Hallo, mein Sohn (wird am 31.7. 5 Monate alt) hat seit 3 Wochen 2 Zähne unten und beißt mich seitdem nach fast jedem Stillen. Es tut sehr weh und langsam zucke ich bei jedem Andocken zusammen, da ich schon Angst davor habe, wieder mal gebissen zu werden. Ihn von der Brust ...

von Maria_Bu 26.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Baby beißt, beißt

Baby beißt und Medikament gegen Nagelpilz

Hallo Fr Welter, meine Tochter ist jetzt 8 Monate und hat schon 2 Zähne seit 2 Wochen. Jetzt beißt sie mich ständig in die Brustwarze. Hab schon alles versucht, ihr ruhig zu erklären das mir das weh tut, habe ihr die Brust weggenommen, laut geschrien... nix hilft , sie beißt ...

von malis 20.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Baby beißt, beißt

Baby beißt

Hallo Biggi, ich habe mal wieder eine Frage: mein Kleiner ist jetzt 13 Wochen alt und seit ein paar Tagen beißt er am Ende des Stillens immer auf meine Brustwarzen. Hat das etwas zu bedeuten? Er ist sooooo quengelig und ich frage mich immer wieder, ob er nicht satt wird ...

von svela 20.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Baby beißt, beißt

Baby beißt

Hallo ihr Lieben! Nach 4 Monaten vollem und völlig sorgenfreiem Stillen ist mein kleiner Mann inzwischen sehr wach und aktiv. So wunderschön dies auch ist, habe ich doch immer wieder beim Stillen das Problem, dass er mit der Brust spielt, lutscht (alles ok) und dann auch ...

von isa.77 21.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Baby beißt, beißt

Kleinkind beißt - will es sich abstillen?

Hallo. Ich hätte nach längerer Zeit mal wieder eine Frage. Meine Tochter ist nun 16 Monate alt und trinkt noch 3 mal am Tag ein bißchen an der Brust (nur etwa 60ml jeweils). Seit einigen Tagen jedoch beißt sie mich immer wenn ich sie anlege. Dann grinst sie und wartet, was ...

von sternchen-12 07.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: beißt

Hilfe er beißt beim Stillen was kann ich tun?

Hallo! Mein kleiner Mann, 4 Monate alt, hat in der letzten Zeit ziemlich große Freude mich beim Stillen zu beißen. Wenn er das tut, nehme ich ihn von der Brust ab und sage, nein, dass tut weh, daraufhin lacht er mich an. Sobald er wieder an der Brust ist saugt er ein paar ...

von lena0606 12.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: beißt

Beißt beim Stillen

Hallo, meine Tochter ist 6 Monate alt und hat den ersten Zahn. Bei stillen beißt Sie mich ganz oft, das manchmal zimlich weh tut....Was kann man dagegen tun? (wahrscheinlich garnicht :-() Möchte geren noch weiter stillen. Merke aber wenn sie zahnt oder nicht trinken möchten, ...

von natik81 05.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: beißt

Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.