Frage: Augenbrauenserum in der Stillzeit?

Guten Tag, darf ich ein Augenbrauenserum mit folgenden Inhaltsstoffen in der Stillzeit verwenden? Inhaltsstoffe: Aqua, Phenoxyethanol, C12-15 Alkyl Benzoate, Caprylyl Glycol, Panthenol, Acrylates/C10-30 Alkyl Acrylate Crosspolymer, Biotin, Sodium Hydroxide, Alcohol, Sodium Hyaluronate, Black Sea Rod Oil, Phenethyl Caffeate, Hydrolyzed Glycosaminoglycans. Vielen lieben Dank im Voraus für die Antwort!

von Cathrinxx am 14.11.2020, 12:05

Antwort auf: Augenbrauenserum in der Stillzeit?

Liebe Cathrinxx, ich weiß nicht, wie viel von den Inhaltsstoffen verarbeitet sind, am besten fragst Du einmal beim Hersteller nach. Meist sind solche Mittel auch in der Stillzeit ohne Probleme anwendbar. Lieben Gruß Biggi

von Biggi Welter am 14.11.2020