Frage: auf dem Bauch

Hallo Liebe Biggi, meine Tochter ist jetzt 9 Monate alt, und in letzter Zeit schläft sie gern auf dem Bauch. Jedoch macht sie den Arm, der darunter ist, nicht raus. Ich weiss nicht wie ich es beschreiben soll...Kann es sein dass der arm der drunter ist dann irgendwann einschläft? Ist es gefährlich wenn sie auf dem bauch liegt, und soll ich sie auf den Rücken drehen? Denn da wird sie meistens wach?? Vielen Dank für die Antwort:) LG

von fresha25 am 11.04.2012, 10:47

Antwort auf: auf dem Bauch

Liebe fresha25, wenn dein Kind sich alleine drehen kann, denke ich, dass es sich auch „befreien“ kann. Allerdings ist das nicht mein Fachgebiet, vielleicht frgast Du mal beim Kinderarzt in Nebenforum nach. LLLiebe Grüße, Biggi

von Biggi Welter am 11.04.2012