Arbeit und stillen

 Kristina Wrede Frage an Kristina Wrede Stillberaterin

Frage: Arbeit und stillen

Wie oft muss ich auf der Arbeit mindestens abpumpen (7.30-12, 13-17.10 Uhr), damit ich nicht ungewollt abstille? Ich arbeite als Lehrerin und möchte meinen jetzt 12 Wochen alten Sohn bis Ende Osterferien voll stillen (muss am 26-28.3. arbeiten, habe dann 2.5 Wochen Ferien), danach morgens und abends (wie stelle ich das an?), mehr geht wohl nicht, da ich ja nicht täglich andere Lektionen versäumen kann. Für meinen Arbeitsweg benötige ich je ca. 30min. Vielen Dank für Ihre Hilfe.

von Wurfel am 23.02.2018, 12:05



Antwort auf: Arbeit und stillen