Frage: Antwort

Hallo Biggi Danke für deine schnelle Antwort. Also wenn ich in mich hineinhorche würd ich sagen das es ok wäre abzustillen. Wenn ich deine Tipps befolge würde es dann bedeuten das ich sie ab jetzt einfach nicht mehr stille oder einfach immer weniger von der zeit her ? Ich habe keine erfahrung mit ausstreichen. Kann ich da etwas falsch machen? Lg enne

von enne am 19.05.2022, 15:45

Antwort auf: Antwort

Liebe enne, Du stillst entweder gleich komplett ab oder seltener. Besser für deine Brust wäre auf alle Fälle das langsame Abstillen, so hat die Brust Zeit für die Umstellung. Beim Ausstreichen solltest du vorsichtig sein und die Brust nicht quetschen, Du könntest auch abpumpen, wenn die das leichter fällt. Schreib doch in den nächsten Tagen mal, wie sich die Situation entwickelt. Lieben Gruß Biggi

von Biggi Welter am 19.05.2022