Angst vor Eifersucht ( Fortsetzung)

 Biggi Welter Frage an Biggi Welter Stillberaterin der La Leche Liga Deutschland e.V.

Frage: Angst vor Eifersucht ( Fortsetzung)

Hallo Vielen dank für die lieben und doch sehr hilfreichen Tipps. Das macht mir wirklich Mut! Dann habe ich aber noch eine Frage,wie reagiere ich wenn meine große (gerade erst abgestillte) Tochter auch die Brust verlangt wenn ich das kleine stille ? Möchte ihr diese zwar nicht verweigern,aber 2 Kinder möchte ich auch nicht stillen :-)

von Annelie159 am 22.05.2013, 16:35

Antwort auf: Angst vor Eifersucht ( Fortsetzung)

Liebe Annelie159, meist reicht es, wenn das größere Kind probieren darf. Kinder verlernen das Stillen recht schnell und oft braucht ein Kind einfach nur die Gewissheit, dass es an die Brust darf und verliert dann schnell die Lust, wenn keine Milch mehr kommt ;-). LLLiebe Grüße, Biggi

von Biggi Welter am 22.05.2013