Frage: An die milchflasche gewöhnt??

Meine kleine 6 monate alt trinkt in der nacht alle 2-3 Stunden eine milchflasche. Anders schläft sie auch nicht mehr ein nachts! Kann es sein das sie sich schon an die Flasche gewöhnt hat und anders garnicht mehr einschläft?? Oder ist das gerade eine phase....?? Sie hat ne zeitlang auch mal 5-7 Stunden geschlafen am stück. Tagsüber schläft sie ohne ein. Vielen Dank

von Masorie79 am 20.02.2020, 18:22

Antwort auf: An die milchflasche gewöhnt??

Liebe Masorie79, ich kann Dir leider nicht sagen, ob Dein Kind Hunger hat oder aus Gewohnheit trinkt, aber in diesem Alter würde ich beide Gründe akzeptieren :-). LLLiebe Grüße Biggi

von Biggi Welter am 20.02.2020