An Kristina

 Kristina Wrede Frage an Kristina Wrede Stillberaterin

Frage: An Kristina

Liebe Kristina, mein Ex-Mann ist Dir vor einiger Zeit in L über den Weg gelaufen und sollte mir Deine Grüße ausrichten! Hab mich riesig darüber gefreut von Dir zu hören! ich hoffe, er hat zurück gegrüßt :-) Liebe Grüße, Isabelle (aus Deiner Stillgruppe 2005/06)

von Isabelle am 13.03.2018, 12:38

Antwort auf: An Kristina

Liebe Isabelle, es war ein bisschen anders: Ich habe ihn auf einer Nachbarschaftsplattform angeschrieben (euer Nachname ist ja schon besonders) und ihn gebeten, dich zu grüßen, wenn immer möglich :-) Ich hatte ihn auch um deine Mail-Adresse gebeten, sie aber nicht bekommen. Magst du sie mir schicken? Entweder per PN oder schau mal auf meine Webseite familienberatung-kw@web.de :-) Freu mich total :-) Lieben Gruß, Kristina

von Kristina Wrede am 13.03.2018