Frage: Algenfango

Hallo, mein Baby ist 7 Wochen alt und ich stille voll! wende momentan eine Lacote GUAM Algenfango für Bauch und Hüfte und Oberschenkel an. Mir wurde gesagt, dass sich dies nicht schädlich auf das stillen auswirkt. Die Wirkung der Algenmischung wird durch Koffein und Escina aus der Rosskastanie verstärkt Ingredienzien: Guam-Meeresalgen, Escina, Tonerde, Efeuextrakt, Rosskastanienextrakt, Zitronenessenz, Salbeiöl und Coffein Schadet diese Anwendung meinem baby wirklicht nicht? Vielen Dank für die Antwort

von cliowilly am 23.06.2011, 22:54

Antwort auf: Algenfango

Liebe cliowilly, ich kann in meiner Literatur nichts darüber finden, allerdings wäre ich mit Salbei sehr vorsichtig in der Stillzeit. Ich weiß nicht, wie viel davon über die Haut aufgenommen wird. Salbei wirkt milchbildungshemmend. LLLiebe Grüße, Biggi

von Biggi Welter am 24.06.2011