abstillen ohne Hilfe/Saugbedürfnis

Antwort in der Beratung Stillberatung

Liebe Kristina!

Vielen vielen Dank für Deine ausführliche und verständnisvolle Antwort auf meine Fragen!!! Das beruhigt mich doch sehr und ich hab nicht mehr dieses schlechte Gefühl, wenn wir es bald angehen werden. Jetzt lassen wir die Maus gesund werden, damit der Start nicht holpriger als nötig wird. Und dann werde ich mich wohl ausquartieren, das ist sicher für alle Beteiligten leichter.
Achso...da fällt mir beim schreiben noch eine Frage ein.. Was hälst Du denn von "Ersatzhilfen" wie zum Beispiel, der Vater hopst mit der Maus auf einem Gymnastikball bis sie schläft?? Eigentlich soll man sie ja wach hinlegen.. aber das tu ich ja auch nicht beim stillen..

Ganz liebe Grüße und nochmal ein dickes Dankeschön!!!
Gazelle

von Gazelle1971 am 20.10.2012, 18:47 Uhr

Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.