Abstillen obwohl ich nicht will. Aber es tut zu sehr weh.

Antwort in der Beratung Stillberatung

Hallo liebe Kristina,

vielen Dank für deine Antwort und vorallem für die Tipps.
Ich werde das sofort heute nacht ausprobieren.
Hoffentlich kann ich danach berichten das es geklappt hat.

Alles gute und liebe Grüße

Asta

von astamania am 22.11.2012, 19:16 Uhr

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen rund ums Stillen an Biggi Welter und Kristina Wrede

Brustschmerzen beim Abstillen

Hallo, ich bin neu hier und hab eine bzw. mehrere Fragen.Ich hätte gerne weitergestillt und musste aber mit dem abstillen beginnen, weil ich körperlich so erschöpft bin, dass ich nur noch heulen könnte.Mein ganzer Körper schmerzt dauernd. Ich fühlte mich ständig als hätte ich ...

von alsus 21.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: abstillen

Wie kann ich abends und nachts abstillen?

Hallo, meine kleine ist jetzt 6 Monate und tagsüber bekommt sie Beikost. Sobald sie auf ist bekommt sie keine Brust mehr. Abends bekommt sie auch brei ( mit WASSER Angerührt) und danach sollte sie eig ins bett gehen können. Doch leider brauchr sie zum einschlafen abends ...

von Netti26 21.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: abstillen

Abstillen, trinkt aber kein Wasser!

Liebes forumteam! Mein Sohn ist 8 Monate, wollte langsam abstillen. Er bekommt am abend um 19 uhr die Brust und kommt dann zwischen 19 und 5 Uhr 1-3 mal.Tagsüber stille ich sehr selten, wie es halt paßt. Das Problem ist für richtige Abstillen: Er trinkt kaum Wasser oder Tee, ...

von Herma 20.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: abstillen

Nächtliches Schwitzen nach dem Abstillen?

Liebe Biggi, nachdem du mich in der Stillzeit hier sehr unterstützt hast mit deinem Rat habe ich nun eine Frage zum Abstillen.... seit etwa drei Wochen stille ich nicht mehr und bin fast jede Nacht nass geschwitzt. Kann das mit der Hormonumstellung zusammenhängen? Ich habe nach ...

von Alsterperle 20.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: abstillen

Wie ernähre ich mein Baby nach dem abstillen, wenn er keine Milch mag?

Henry ist am 09.01.2012 geboren und nun ca. 10 1/2 Monate alt. Ich habe bis zum Ende des vierten Monates voll gestillt und dann gaaaaanz langsam immer mal was angeboten. Nach und nach wurden so alle Mahlzeiten eingeführt. Bei Bedarf hab ich ihn immer die Brust gegeben. Auch zu ...

von AnnaBrigitte 19.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: abstillen

Abstillen und Flasche einführen weil ich arbeiten muss?

Hallo, Mein kleiner ist mittlerweile 7 1/2 Monate alt und wird noch nachts, morgens und Vormittags gestillt. Flasche und schnuller lehnt er seit je her ab. Nun werde ich ab dezember wieder arbeiten, muss also Vormittags auf jeden Fall zufüttern, die Frage ist nun, ob noch ein ...

von tollejule 19.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: abstillen

milcheinschuss nach abstillen

liebes Stillberatungsteams ich habe vor ca 1 woche mit bromocrictin abgestillt nun merke ich aber dass meine brust wieder voller wird und auch ab und an wieder ein paar tropfen heraus kommen - was kann ich tun damit endgültig die milch "verschwindet"?! heute habe ich ...

von alpenfee 19.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: abstillen

Harte Brüste nach abstillen

Hallo, Ich habe mich jetzt entschlossen, meine Tochter zur Flasche (Pre-Milch) hin abzustillen. Sie ist mittags (GKF) und abends (MGO) Brei. Den Nachmittagsbrei (GOB) hab ich mit der Flasche ersetzt, weil sie sonst abends nicht mehr gegessen hat, sondern zu satt war. . Sie hat ...

von pumuckl27 16.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: abstillen

Anzeige

Stillkissen von Zöllner

Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.