Biggi Welter

Biggi Welter

Stillberaterin

Biggi Welter absolvierte ab 1996 ihre Ausbildung zur Stillberaterin bei der La Leche Liga Deutschland e.V., einer Organisation in 78 Ländern in offizieller Beziehung zur Weltgesundheitsorganisation (WHO), die Schwangeren und stillenden Mütter in Fragen rund um das Stillen Beratung anbietet. Danach leitete Biggi Welter viele Jahre lang eigene Stillgruppen mit intensiver Betreuung. Ab 1999 übernahm sie zudem die Online-Stillberatung von Rund-ums-Baby.de, die sie heute noch leitet. Ihre Beratungen bei Rund-ums-Baby.de werden jeden Monat hunderttausendfach weltweit von stillenden Müttern gelesen. Ein achtsamer und wertschätzender Umgang mit Kindern liegt ihr am Herzen.

Biggi Welter

Abgestillt

Antwort von Biggi Welter, Stillberaterin

Liebe Sabine,

hab recht herzlichen Dank, dass wir an Deinem Abschied vom Stillen auch teilnehmen dürfen.
Es ist schön, dass es so gut geklappt hat und klar gehört auch etwas Wehmut dazu – ein neuer Lebensabschnitt Deines Kindes beginnt nun!

Wir wünschen Dir alles alles Gute und wer weiß, vielleicht brauchst Du das Stillforum ja irgendwann noch einmal ;-).

Ganz llliebe Grüße
Biggi

von Biggi Welter, Stillberaterin am 17.07.2008

Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.