Frage: Abendbrei mit welcher Milch?

Hallo! Mit welcher Milch soll ich den Abendbrei am Besten anrühren? Kuhmilch? Bestimmte Pflanzenmilch? Säuglingsmilch also Milchpulver? Meine Tochter ist erst sechs Monate alt. Sie wird noch voll gestillt. Wir werden aber demnächst mit dem zufüttern beginnen... Danke im Voraus

von Snowflake1984 am 27.08.2020, 19:30

Antwort auf: Abendbrei mit welcher Milch?

Liebe Snowflake1984, so lange Du ausreichend oft stillst, würde ich einen milchfreien Brei anbieten und dann einfach noch stillen, Dein Kind braucht noch keine artfremde Milch. Wenn Du das nicht möchtest, solltest Du einen Brei mit Säuglingsmilch anbieten. Lieben Gruß Biggi

von Biggi Welter am 27.08.2020