Kristina Wrede

Kristina Wrede

Stillberaterin

Kristina Wrede absolvierte ihre Ausbildung zur Stillberaterin bei der La Leche Liga Deutschland e.V., einer Organisation in 78 Ländern in offizieller Beziehung zur Weltgesundheitsorganisation (WHO), die Schwangeren und stillenden Mütter in Fragen rund um das Stillen Beratung anbietet. Danach leitete Kristina Wrede viele Jahre lang eigene Stillgruppen mit intensiver Betreuung. 2008 übernahm sie neben Biggi Welter zudem die Online-Stillberatung von Rund-ums-Baby.de. Von August 2018 bis April 2019 besuchte sie Fortbildungen in Bindungsbasierter Beratung und Therapie (BBT) bei Prof. Dr. Karl-Heinz Brisch zur Anwendung von bindungsbasierter Beratung in der peri- und postnatalen Zeit, bei Säuglingen, Kindern und Jugendlichen.

Kristina Wrede

8 Monate trinkt nur noch die Hälfte aber doppelt so oft

Antwort von Kristina Wrede, Stillberaterin

Liebe Zickchen,

es ist nicht ungewöhnlich, dass ein Kind mal solche Rhythmusänderungen hat, und es ist auch nichts Bedrohliches. Lass sie trinken, wann sie mag, dann kannst du sicher gehen, dass sie bekommt, was sie braucht. Es wird sich sicher bald wieder ändern.

Lieben Gruß,
Kristina

von Kristina Wrede, Stillberaterin am 30.04.2013

Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.