Frage: 2. Frage

Habe heute die Windeln gewogen wegen der Milchmenge welche er trinkt. Das habt ihr mir vorgeschlagen. Gewicht ohne trockene Windel gerechnet. 96,60,38,34,34,22 Gramm und einmal hat er noch auf dem Wickeltisch gepinkelt (unserem Grossen voll in die Haare :-)) Kannst du da etwas ableiten? Vielen Dank!

von buzzidil am 29.08.2012, 21:40

Antwort auf: 2. Frage

Liebe buzzidil, liest sich gut :-). Du kannst die nassen Windeln von 24 Stunden sammeln und abwiegen und dieses Gewicht mit dem Gewicht der gleichen Menge trockener Windeln vergleichen. Es sollte ein Unterschied von etwa 300 g sein. LLLiebe Grüße, Biggi

von Biggi Welter am 29.08.2012