Sport

Forum Sport

Inliner von Tchibo

Thema: Inliner von Tchibo

Hallo, meine Tochter (fast 11) wünscht sich Inliner. Nun gibt es gerade bei Tchibo vernünftig aussehende, die auch über 3 Größen verstellbar sind. Hat jemand mit diesen von Tchibo Erfahrungen gemacht? Vielen Dank

von Silbe am 28.08.2013, 13:42


Antwort auf Beitrag von Silbe

Hmm...wir haben letztens bei real K2 gekauft....die waren in der Werbung, sind auch verstellbar.....zu den Tchibo Inlinern kann ich dir leider nichts sagen.

von Kater Keks am 31.08.2013, 21:34


Antwort auf Beitrag von Silbe

auch über mehrere Größen, haben glaube ich 25 € gekostet und sind super

von lara-sophie06 am 17.09.2013, 13:17


Antwort auf Beitrag von Silbe

Also ich denke nicht, dass das verkehrt sein kann. Vorallem, da Kinder ja sowieso schnell wieder rauswachsen und Ihre Tochte vielleicht ja auch noch gar nicht weiß, ob ihr dieser Sport auch wirklich gefällt. Meiner Meinung nach hat Tchibo auch bei allen Dingen immer eine gute Qualität.

von Valerietta am 29.10.2013, 15:12


Antwort auf Beitrag von Valerietta

Danke für die Antworten, wir haben sie gekauft und sind begeistert, allerdings fallen sie schon eine Nummer kleiner aus, Viele Grüße

von Silbe am 29.10.2013, 22:43