Sport

Forum Sport

Suche GUTEN Schaumstoffball

Thema: Suche GUTEN Schaumstoffball

Hallo zusammen, mein Sohn kickt im Garten mit einem Schaumstoffball, zum einen um die Pflanzen etc. zu schonen, zum anderen weil er so barfuß spielen kann. Bisher haben wir immer die günstigen Schaumstoffbälle bei Müller etc. gekauft. Die lösen sich allerdings nach wenigen Wochen auf, da fliegen dann Schaumstofffetzchen durch den ganzen Garten. Es gibt ja auch teurere, beschichtete - lohnt sich das? Vielleicht hat ja jemand einen Tipp. lg Anja

von kanja am 17.07.2013, 12:14


Antwort auf Beitrag von kanja

Ich habe minem SOhn jetzt einen Neopren-Ball von Schildkröt gekauft. Vielleicht wäre das ne Alternative? Ist auch leicht und weich und wasserbeständig.

von Geisterfinger am 11.09.2013, 10:28


Antwort auf Beitrag von Geisterfinger

Lustig! Mein Sohn hat sich im Urlaub in einem Sportgeschäft in einen Neoprenball "verliebt" und wir dachten, das wäre DIE Lösung. Leider hat sich zuhause im Garten herausgestellt, dass das Neopren schon von Buchsbaumzweigen durchbohrt wird ... (Der Garten wird auf einer Seite von einer Buchshecke eingefasst.) Bisher sind nur 2 oder 3 kleine Piekser drin, mal sehen, wie es sich entwickelt. lg Anja

von kanja am 17.09.2013, 14:28