Sport

Forum Sport

Muskelkater und Thrombose

Thema: Muskelkater und Thrombose

Hi Ich habe mir beim Herdtragen einen fiesen Muskelkater im rechten vorderen Oberschenkel geholt. Laufen ist nur humpelig möglich. Es wird während des gehens auch nicht besser (kenne ich sonst so) Was kann man tun? Durch die Thrombose die ich auch in diesem Bein habe darf ich nichts mit Wärme oder gar blutverdünnenden Mitteln (Salbe etc) machen... Jemand einen Tip oder doch lieber zum Arzt? Lg

von Roxylady am 14.07.2013, 15:11


Antwort auf Beitrag von Roxylady

Also so glaskugeltechnisch hört sich das eher nach Zerrung als nach Muskelkater an. Mit Thrombose wäre ich bei der Hitze vorsichtig und würde also den Gang zum Arzt empfehlen Gute Besserung!

von Bookworm am 26.07.2013, 14:30


Antwort auf Beitrag von Roxylady

Ich würde auf jeden Fall zum Arzt, das hört sich schon eher nach Zerrung oder Muskelfaserriss an! Für die Schmerzlinderung empfehle ich dir, das Bein mit Voltarensalbe einzucremen, das hilft.

von ChristineSch am 14.08.2013, 13:20


Antwort auf Beitrag von Roxylady

Ich würde zum Arzt gehn, kenne da nen ziemlich Orthopäden und Unfallchirug in Köln. Vielleicht wäre der was für dich. Ich lass mal die Website und Telefonnummer da: http://www.bonesandbrain.de/ und 02211688330. LG

von Walterschulz am 14.10.2013, 15:15