Sparforum - Forum rund ums Sparen Sparforum - Forum rund ums Sparen
Geschrieben von aus 4 mach 3 am 20.09.2017, 9:41 Uhr zurück

@charlie und lola

...ich kann Dich gut verstehen, habe meiner 10jährigen Tochter dieses Jahr auch diverses von Orsay u Zara in Größe 32 im Schlußverkauf gekauf weil die Hosen soooooooo schmal waren, dass es ihr gut paßte (sie ist auch sehr schmal, ich musste die Hosen nur kürzen).

Ich frage mich nur welcher Teenager oder junge Frauen in solche Streichholzbeinchen passen........die könnte ich als "Armschoner" anziehen......."normal" ist das in meinen Augen nicht mehr.

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht