Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von fiammetta am 07.10.2011, 9:31 Uhr

Wo finde ich meine eigene Paypal-Kontonummer?

Hi,

mir will jemand eine Zahlung (nicht über ebay) auf mein paypal-Konto leisten, das ich bislang nur dafür hatte, um selbst ebay-Käufe zu tätigen.

Wo finde ich denn auf der Paypal-Seite meine Kontodaten, die ich hier weitergeben kann?

Ich bin leider blind im Moment. Vielen Dank!

LG

Fiammetta

 
3 Antworten:

Re: Wo finde ich meine eigene Paypal-Kontonummer?

Antwort von dani_j_j am 07.10.2011, 10:05 Uhr

das ist deine emailadresse, die du dort hinterlegt hast, also an die du auch immer die mails von paypal bekommst, falls du mehrere emailadressen besitzt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Vielen Dank!

Antwort von fiammetta am 07.10.2011, 10:06 Uhr

LG

Fiammetta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo finde ich meine eigene Paypal-Kontonummer?

Antwort von PayPal-Webhilfe am 07.10.2011, 16:03 Uhr

Hallo fiammetta,

wenn du eine Zahlung erhalten möchtest, braucht der Käufer lediglich die E-Mail-Adresse, mit der Du bei uns angemeldet bist. Diese fungiert als Kontonummer.

Viele Grüße,

dein Team von der PayPal-Webhilfe

--

Dieser Account wird von einem Mitarbeiter von PayPal verwaltet. Die
angegebene E-Mail-Adresse ist von PayPal autorisiert, dies erkennen
Sie an der Endung „@paypal.com“.

PayPal (Europe) S.à r.l. et Cie, S.C.A.,
Société en Commandite par Actions.
Eingetragener Firmensitz: 22-24 Boulevard Royal, L-2449 Luxembourg,
RCS Luxembourg B 118 349.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.