Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von jomoey am 27.01.2009, 13:30 Uhr

wie nicole keine beraterin? komisch warum hast du denn

die 1liter angeboten usw? u vorher weißt du immer das neuste? ja ja shcon klar deine beraterin kommt jeden montag zu dir nach hause
u melden. hmmm dazu müßte ich ja meinen RICHTIGEN namen hier angegeben haben. hab ich das denn
oder evtl meine kontodaten dann bei einer bestellun. ja aber gebe ich mein konto an???
oder wenn das paket angekommen ist anhand des absenders. hmmm gebe ich da meine adresse an ???

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.