Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sechsfachmama am 24.10.2013, 21:12 Uhr

wie kann man bei quoka-anzeigen schriftlich kontakt aufnehmen?

hier

http://www.google.de/imgres?imgurl=http://bild0.qimage.de/hasena-ahorn-bett-foto-bild-70685510.jpg&imgrefurl=http://www.quoka.de/betten-bettzeug-matratzen/betten/c1150a113736650p70685510/hasena-ahorn-bett-140x200-lattenrost.html&h=800&w=600&sz=39&tbnid=SZ8AeoIfFeXfHM:&tbnh=95&tbnw=71&zoom=1&usg=__f3Wyr2EhrIP12QV4yPUPHXoSjSk=&docid=GlLSwyJwcWiaiM&sa=X&ei=EW9pUqnzFYKK5AS03YCIBg&ved=0CEgQ9QEwAQ&dur=47


aber ich seh nur telefon. oder überseh ich was? wöllte im vorfeld erst noch paar sachen wissen und handy kostet immer bei mir.

 
7 Antworten:

Re: wie kann man bei quoka-anzeigen schriftlich kontakt aufnehmen?

Antwort von Bookworm am 25.10.2013, 9:54 Uhr

rechts oben steht: "e-mail senden", direkt unter Telefonnummer übrigens

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: tjaaaa, dann hat der das nicht eingestellt ..

Antwort von sechsfachmama am 25.10.2013, 11:21 Uhr

denn es ist nur tel-nr. zu sehen und der geht nicht dran und mail-box ist aus.

diesen button "e-mail" habe ich bei einigen anderen anzeigen dann auch gesehen (weil ich schon dachte, ich übersehe hier was, hab ich mal einiges aufgerufen), aber bei dem vk ist eben nix.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: tjaaaa, dann hat der das nicht eingestellt ..

Antwort von Luni2701 am 25.10.2013, 18:05 Uhr

bei der anzeige von dir hab ich aber auch den email-button direkt unter dem telefon-button und der funktioniert auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie kann man bei quoka-anzeigen schriftlich kontakt aufnehmen?

Antwort von Herbstsonne30 am 25.10.2013, 20:41 Uhr

http://www.quoka.de/betten-bettzeug-matratzen/betten/c1150a113736650/hasena-ahorn-bett-140x200-lattenrost.html


~~~~~~~~~

Rechts oben Telefonnummer und drunter E-Mail senden ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sorry, völlig falscher link ... aber das was ich wollte, ist schon verkauft

Antwort von sechsfachmama am 26.10.2013, 2:05 Uhr

DEN link hatte ich mir zuvor angeguckt, weil mir jemand das bett zeigen wollte ... versteh gar nicht, wieso es diesen wieder einfügt, obwohl ich auf ner ganz anderen seite war, nämlich:
http://www.quoka.de/betten-bettzeug-matratzen/betten/c1150a119865813/bett-ikea-2-j.html

und da ist wirklich nur tel. dabei. aber leider war es schon verkauft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sorry, völlig falscher link ... aber das was ich wollte, ist schon verkauft

Antwort von Herbstsonne30 am 26.10.2013, 13:11 Uhr

Ja, da sehe ich auch nur den Button Telefonnummer.

Ich hatte mich bei der anderen Anzeige eh schon gewundert, was Du mit einem Bett aus 64xxx willst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ggg

Antwort von sechsfachmama am 28.10.2013, 11:10 Uhr

nee, wegen nem bett würd ich nicht soweit fahren. es sei denn, man fährt gerade in die richtung und sowas passt streckenmäßig.
leider gabs das flaxa hier nirgendwo günstig, nur in berlin und weiter, was sich dann nicht lohnt.
also musste doch ein einkauf bei ikea her.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.