Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Babymama234 am 29.05.2019, 10:45 Uhr

Wie Reagieren bei Schulden?

Vielen Dank für eure Antworten.Es ist mir selbst total unangenehm sie danach zu fragen aber es geht mir eher ums Prinzip.Es würde mir ja schon reichen wen sie einfach sagt hey ich hab es gerade nicht gebe es dir aber bald wieder.Aber so tot schweigen finde ich nicht so toll da wir uns ja nicht einmal richtig kenne sondern nur durch unsere Kinder.Ich selbst habe 4 Kinder sie nur eins und sie und ihr Mann arbeiten.Bei uns zur Zeit nur mein Mann da ich in Elternzeit bin.Die 50 € tun mir im Moment nicht weh aber dieser Vertrauensbruch ist halt echt mega mies.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.