Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Herbstsonne30 am 04.10.2010, 21:04 Uhr

Wer hatte noch bei der 20 %-Aktion im C&A Online Shop bestellt ?

(Bei mir lief es ja nur mit Vorkasse ...)


Ich habe jede Menge langärmlige Mädchen-Oberteile in 146/152 bestellt. Aber die fallen so unheimlich KLEIN aus. Einmal im Trockner gehabt, würde das eine 134 ergeben (und da haben wir genug Oberteile). Ich dachte, dass die 146/152 wenigstens noch als 140 durchgeht, aber nichts ist ...

Die Regenjacken sind auch keine 14,40 Euro wert. Das ist die Qualität, die es bei Lidl für 5,99 Euro zu kaufen gibt ...

Ich werde alles komplett zurückschicken und das nächste Mal (sofern es ein nächstes Mal gibt) Größe 158/164 bestellen, obwohl meine Mädels davon noch weit entfernt sind.

 
7 Antworten:

c&a fällt immer klein aus..

Antwort von ninsche am 04.10.2010, 21:07 Uhr

muss da auch fast immer 1-2 nummern größer nehmen.. allerdings haben wir keinen trockner, das problem fällt schon mal weg. aber trotzdem gehen die sachen schon so beim waschen extrem ein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Dass C&A klein ausfällt, weiß ich ...

Antwort von Herbstsonne30 am 04.10.2010, 21:08 Uhr

... aber dass die Sachen sooo klein ausfallen, hatte ich dann doch nicht mehr in Erinnerung ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich hab auch alles zurückgeschickt

Antwort von DecafLofat am 04.10.2010, 21:15 Uhr

hab aber nru drei teile bestellt, winterjacke für fast mini, hoodie für den ganz kleinen und nen schlafanzug für mich. war ALLES mist. scheiß qualität.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hmmm sehr zufrieden

Antwort von moppi27 am 04.10.2010, 21:33 Uhr

Hab den Schneeanzug, einen Pullover und eine Hose. Und alles dreies passt super, aber auch alles ne Nummer größer als sonst. Trockner hab ich nicht.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

FRAGE

Antwort von Herrann am 04.10.2010, 23:42 Uhr

hab von 25 Sachen 4 behalten, 1 ist klein geworden,passt kaum,trotz nr.größer kann man das ersetzt bekommen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Was meinst Du mit "ersetzt bekommen" ?

Antwort von Herbstsonne30 am 05.10.2010, 17:09 Uhr

Du kannst versuchen, es (telefonisch) noch mal zu bestellen, WENN es noch lieferbar ist und versandkostenfreie Lieferung auszuhandeln.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich habe...

Antwort von Häsin am 05.10.2010, 17:42 Uhr

...kürzlich Jeans-Latzhosen dort bestellt und mich arg gewundert:
Meine Jungs sind allesamt sehr schlank bzw. von recht zarter Statur, besagte Hosen jedoch kneifen am Bauch.
Über Shirts kann ich nichts sagen...

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.