Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pocahontas1234 am 28.06.2022, 20:07 Uhr

Wenn dir die Methode hilft, ist es sicher legitim, aber

Bei uns ist es mit Schwimmbad das gleiche. Wir gehen nicht oft aber wenn dann gehört das „dort essen“ für mich irgendwie dazu.
Ich finde schon, dass das was die AP meint sparen ist. Wenn ich Geld z. B. nicht für Klamotten ausgebe sondern für einen Urlaub beiseite lege spare ich ja auch. Eben für einen bestimmten Zweck.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.