Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von WonderWoman am 28.06.2022, 11:46 Uhr

Wenn dir die Methode hilft, ist es sicher legitim, aber

ich hatte zeiten da hätte ich die notgroschendose schon am 20. des monats plündern müssen um nicht hungern zu müssen. da hat das geld gerade so bis zum monatsende gereicht. und zwar nicht für steak und kaviar sondern für toastbrot und nudeln.

als ich etwas mehr aber noch nicht richtig viel geld hatte hat es mir geholfen nur so viel geld von konto abzuheben wie ich wirklich brauchte. eine dose mit bargeld im direkten zugriff hätte mich verleitet doch mal hier und da ein wenig zu schummeln. aber so ist jeder anders und was dem einen hilft ist für den anderen keine gute idee.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.